Home
Kursleiter
Kursinhalte
Kursbedingungen

Kursleiter

Seit mehr als 39 Jahren unterrichte ich die Vorbereitungskurse auf die IHK-Fachkundeprüfung Güterkraftverkehr  - mit überdurchschnittlichen Erfolg für meine Kursteilnehmer!

Meine Qualifikation und die über 40-jährige Berufserfahrung als Speditionskaufmann, sowie meine ständige Weiterbildung ermöglichen es mir, immer auf dem aktuellsten Stand zu unterrichten.

Die Erfolgsquote der ASG-Ausbildungsstätte Güterkraftverkehr Karl GmbH ist daher überdurchschnittlich hoch !

Ihr Vorteil bei Gerhard Karl:

  • Laufender Kurs!
    Einstieg jeden Samstag möglich!

  • Nachschulungsgarantie!
    Kostenlose Nachschulung bei Nicht-Bestehen der Prüfung

  • Kleine Unterrichtsgruppen!
    Persönliche Ausbildung durch Herrn Gerhard Karl

  • Preiswerte Kursgebühr.
    Alle Schulungsunterlagen sind in der Kursgebühr enthalten
Top
ASG Ausbildungsstätte Güterkraftverkehr Karl GmbH  | asg-karl@t-online.de